Jmjart
Wird geladen...

Joe Muczka jr. ist ein europaweit anerkannter Künstler. Menschen auf der ganzen Welt sind stolze Besitzer seiner Werke.

Etwas zu schaffen, ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Energie durchströmt den Künstler und hinterlässt in den Originalwerken seine unverwechselbare Spur. Sie zeichnet den Lebensweg nach, der in der Zeit zurück unveränderbar ist. Das künstlerische Schaffen ist seine Haupttätigkeit, sein Leben.

Tauchen Sie in die faszinierende farbenprächtige Welt von Joe Muczka jr. ein.

Willkommen auf der Seite des Künstlers Joe Muczka jr.

Der NFT Token mit der Bezeichnung „The right direction“ des Bildes „Richtige Richtung“ des Künstlers J. Muczka jr. hat den Rekord auf dem tschechischen Markt gebrochen, sein Wert hat fast eine Million Kronen erreicht, genauer gesagt 45,4 Tausend Dollar. Das Bild wurde auf der Binance Kryptowährungsbörse versteigert, der neue Besitzer hat zusammen mit dem Originalbild einen NFT Token erhalten.

Karte des Künstlers auf Binance HIER

Weiterlesen

8.10.2021
www.jmjart.eu

Jeder kann die Kunst berühren.

Über uns

JMJ Art s.r.o. ist eine Kunstagentur, die einen kompletten Kunstservice anbietet. Abgesehen von der Vertretung des Künstlers arbeitet sie mit einer Vielzahl weiterer Künstler zusammen, wodurch sie ein kulturelles Vermächtnis hinterlässt, das für immer in der Zeit eingeschrieben bleibt. Teilen Sie mit uns diese einmalige Gelegenheit, dank der wir die Möglichkeit haben, Emotionen, Freude aus einem Erlebnis, aus einem Treffen gemeinsam zu erleben und Bestandteil eines unwiederholbaren Ereignisses zu sein.

Über die Kunst

Original-Kunstgegenstände haben abgesehen von ästhetischen Aspekten auch Investitionsaspekte. Die Einmaligkeit des betreffenden Werkes bietet nach einer bestimmten Zeit eine Wertsteigerung. Ein professioneller Künstler kann nie die Nachfrage der ganzen Welt befriedigen, da er immer nur eine beschränkte Anzahl von Werken und damit auch seine Einmaligkeit hinterlässt.

Joe Muczka jr.

Die Einzigartigkeit und die Originalität der Kunstwerke von J. Muczka jr. sind unvergleichlich. Joe Muczka jr. ist ein renommierter europäischer Künstler, für seine lebenslange Hingabe an die Kunst mit der Goldenen Europea ausgezeichnet wurde und Mitglied des Laureatenclubs der Europäischen Kunstunion (EUU) ist, siehe euu-cz.org/cs/clanek-2013-06-20-cesko-nemecky-malir.htm

Fesselnde Kunst nicht nur auf den Körpern schöner Frauen

Bodypainting ist eine gefragte gesellschaftliche Kunstform, bei der der Künstler direkt vor den Augen der Zuschauer Körper bemalt. Die Kunstform ist sowohl für größere Veranstaltungen als auch für kleinere Events geeignet. J. Muczka jr. beschäftigt sich aber nicht nur mit Malen und Bodypainting. Er ist auch Bildhauer, befasst sich mit Wandmalerei und erteilt nicht zuletzt auch Malunterricht.

Feedback from our clients.

The Brief team has been sincerely committed to designing great communication around our projects. Our customers love their creative work - and so do we!n

- Helen Ginsberg, CEO of Treasure Island

Stage direction, music, ballet, workshops, backstage, the GTG presents the first episode of the series u201cLes Indes galantes en cru00e9ationn

- Helen Ginsberg, CEO of Treasure Island

The Brief team has been sincerely committed to designing great communication around our projects. Our customers love their creative work - and so do we!n

- Helen Ginsberg, CEO of Treasure Island

mit wem wir arbeiten

Unsere Partner

Vratislav Noha
www.nohafotograf.cz
Lochmans.com
www.lochmans.com
Portu gallery
www.gallery.portu.cz
Natus
www.natus.cz
VIEW
CLOSE